Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wolfgang Fegert († 2019)

Wolfgang Fegert, war einer der "Aufbauer" der DLRG Ottweiler. Auch im hohen Alter immer da, wenn er oder sein Rat gebraucht wurde.

Gerd Kümmel

Auch Gerd Kümmel hat maßgeblich dazu beigetragen, die DLR Ottweiler aufzubauen.Bis heute ist er im Wasserrettungsdienst aktiv und leistet jedes Jahr 3 Wochen Wachdienst an der Küste.

Hans-Heinrich Rödle

Hans-Heinrich Rödle war viele Jahre Bürgemeister von Ottweiler. Er setzte sich stets für die Vereine ein. Für seinen Einsatz ür die DLRG Ottweiler wurde er im Jahr 2012 zum Ehrenmitglied ernannt.

Marketing